Souverän setze sich der bayerische SPD-Landeschef gegen seine Konkurrenten beim ersten Prominentenschießen auf dem Arnstorfer Volksfest durch. Er bewies Zielsicherheit und traf jedes Mal voll ins Schwarze. Als Schütze mit ruhiger Hand und geschärftem Blick gewann er die Siegertrophäe. Gefolgt wurde der Sieger von Realschuldirektor Jürgen Böhme und der SPD- Landtagskandidatin für Rottal-Inn Marion C. Winter. Florian Pronold freute sich über den Pokal und wird im nächsten Jahr sein Können erneut unter Beweis stellen müssen, denn sonst wird der Wanderpokal weiter gereicht. Freuen durfte sich auch die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Denn pro Person betrug der Schießeinsatz 50 €. Davon geht jeweils die Hälfte, also insgesamt 200 €, als Spende an die Krebshilfe für Kinder im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn.